Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen
Produktinformationen "Barbecue Gourmet-Thermometer"

Das digitale Thermometer hilft bei der Bestimmung des optimalen Garpunktes bzw. der Kerntemperatur des Grillguts.

Der Messbereich reicht von -40 °C bis +200 °C.

Ideal zum schnellen Messen von Temperaturen beim Grillen. Messung innerhalb von 5 Sekunden.

Mit digitaler, beleuchteter Temperaturanzeige, umschaltbar von Celsius auf Fahrenheit. Gesamtlänge 22 cm. 

Art. 250066
Alte Produktnummer 25066
EAN 4004293250667
Gewicht 0.089 kg
Verpackung - Höhe 30 mm
Verpackung - Breite 55 mm
Verpackung - Länge 260 mm
Länge: 22,5 cm
Breite: 1,5 cm
Höhe: 11,5 cm
Temperaturbeständigkeit: 200 °C
Spülmaschineneignung: Nein
Material: Edelstahl 18/10
Maße Funktionsteil: 12,5
Herdeignung: Nein
Induktionsherdeignung: Nein
Backofeneignung: Nein

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


RÖSLE GmbH & Co. KG
Johann-Georg-Fendt-Straße 38
87616 Marktoberdorf, GERMANY
support@roesle.de

Hinweise zur Entsorgung von Elektro- und Elektronik(alt)geräten und zur Bedeutung des Symbols nach Anhang 3 zum ElektroG

Besitzer von Altgeräten haben diese einer vom unsortierten Siedlungsabfall getrennten Erfassung zuzuführen. Elektro- und Elektronikaltgeräte dürfen daher nicht als unsortierter Siedlungsabfall beseitigt werden und gehören insbesondere nicht in den Hausmüll. Vielmehr sind diese Altgeräte getrennt zu sammeln und etwa über die örtlichen Sammel- und Rückgabesysteme zu entsorgen. 
Besitzer von Altgeräten haben zudem Altbatterien und Altakkumulatoren, die nicht vom Altgerät umschlossen sind, vor der Abgabe an einer Erfassungsstelle von diesem zu trennen. 
Letzteres gilt nicht, soweit die Altgeräte nach § 14 Absatz 5 Satz 2 und 3 ElektroG im Rahmen der Optierung durch die öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger zum Zwecke der Vorbereitung zur Wiederverwendung von anderen Altgeräten separiert werden, um diese für die Wiederverwendung vorzubereiten. 
Anhand des Symbols nach Anlage 3 zum ElektroG können Besitzer Altgeräte erkennen, die am Ende ihrer Lebensdauer getrennt vom unsortierten Siedlungsabfall zu erfassen sind. Das Symbol für die getrennte Erfassung von Elektro- und Elektronikgeräten stellt eine durchgestrichene Abfalltonne auf Rädern dar.