Derzeit nicht verfügbar

Pendelschäler für Rechtshänder

Art. 12732

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.

Kostenloser Versand

ab 20€ - mit DHL
mehr dazu

Kostenlose Rückgabe

innerhalb 14 Tagen
mehr dazu

Von: Rainer
Am: 20.12.22, 15:35

Genie

Das ist der beste Schäler überhaupt; Äpfel, Spargel.. einfach alles und nahezu mühelos Ein kleiner Verbesserungsvorschlag trotzdem: wenn mann viel zu schälen hat, rutscht man mit der Greifhand, in diesem Falle also rechts, näher an die Klinge und dort ist eine sehr spitze Ecke der Klinge. Wenn man am Griff also eine kleine "Bremse" anbringen würde, wäre dieses Problem gelöst. Dann würde ich auch 5 Punkte geben.

Produktinformationen "Pendelschäler für Rechtshänder "
Durch die bewegliche Klinge kann Gemüse und Obst mit mittlerer Schälstärke geschält werden. Mit dem beidseitig geschliffenen Ausstecher können schadhafte Stellen schnell entfernt werden. Vorgesehen für Rechtshänder und Arbeiten zum Körper hin. Klinge auswechselbar.
Art. 12732
EAN 4004293127327
Gewicht 0.105 kg
Verpackung - Höhe 20 mm
Verpackung - Breite 25 mm
Verpackung - Länge 190 mm
Gewicht: 0,108 kg
Länge: 19 cm
Breite: 2,5 cm
Höhe: 2 cm
Material: Edelstahl 18/10
Oberfläche: hochglänzend / matt
Für Lebensmittelkontakt: Ja
Serie: Rundgriff
Spülmaschineneignung: Nein
Maße Funktionsteil: 7
Grifflänge: 10 cm
Griffdurchmesser: 1,9 cm
Klingenlänge: 3,2 cm
Herdeignung: Nein
Induktionsherdeignung: Nein
Backofeneignung: Nein

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Von:
Am: 29.03.24, 05:17

Genie

Das ist der beste Schäler überhaupt; Äpfel, Spargel.. einfach alles und nahezu mühelos Ein kleiner Verbesserungsvorschlag trotzdem: wenn mann viel zu schälen hat, rutscht man mit der Greifhand, in diesem Falle also rechts, näher an die Klinge und dort ist eine sehr spitze Ecke der Klinge. Wenn man am Griff also eine kleine "Bremse" anbringen würde, wäre dieses Problem gelöst. Dann würde ich auch 5 Punkte geben.

Unser Kommentar: Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auf und geben es an die entsprechende Abteilung weiter. Viele Grüße, Ihr RÖSLE Team

Zuletzt angesehen