Aktuell kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung des Kontaktformulars - Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

Über uns

Das sind wir. Das ist RÖSLE.

  • Echt - Ausdruck unserer Persönlichkeit

    "Echt" ist unsere zentrale Botschaft, die unseren Charakter und unsere Haltung prägt. Wir bei Rösle streben danach in allem, was wir tun, „Echt“ zu sein. Echt steht für menschliche Verbindungen, die auf Vertrauen, Respekt und Herzlichkeit aufbauen. Für authentische Genussmomente, die das tägliche Leben prägen und Gemeinschaft, Freude und Leichtigkeit zum Ausdruck bringen. Nah dran und unverfälscht ist Essen für uns das, was verbindet. Mit „Mal ehrlich“ bringen wir dieses Gefühl auf den Punkt, machen es sichtbar und erlebbar.

Willkommen im Allgäu, willkommen bei RÖSLE.

Werte prägen unseren Charakter, so wie Berge und Seen unsere Heimat, das Allgäu, formen. Sie bilden das Fundament dafür, wie wir erlebt und wahrgenommen werden. Bei RÖSLE leben wir nach vier Grundwerten, die unser Handeln bestimmen, für ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe.

Glaubwürdigkeit

Als RÖSLE sind wir bekannt für hochwertige Küchen- und Grillutensilien. Diese Bekanntheit resultiert aus Verlässlichkeit und Authentizität. Mit transparenter Kommunikation und Klarheit stärken wir das Vertrauen in unsere Marke. Benutzerfreundlichkeit und Qualität sind dabei schon fast Ehrensache. Glaubwürdigkeit bedeutet auch, langfristig zu planen. Ein erstklassiger Service ist hier der Schlüssel für eine dauerhafte Beziehung zu unseren Partnern und Kunden.

Offenheit

Nur wer hinhört, aufmerksam ist und neugierig bleibt, kann sich verbessern. Offenheit ist bei RÖSLE ein Grundprinzip. Kreativität und Inspiration sind täglicher Antrieb für unsere Arbeit. Neben echter Innovation liegt der Unterschied zwischen einem guten und großartigen Produkt oft im Detail. Daher sind der enge Austausch mit Partnern und die Meinungen unserer Kundinnen und Kunden feste Bestandteile in den RÖSLE-Entwicklungsprozessen. Damit bleiben wir auch in schnelllebigen Märkten eine feste Größe an der Spitze.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist tief in unserer Philosophie verankert. Von der Auswahl der Materialien über die Gestaltung unserer Produkte bis hin zum Service. Die Marke RÖSLE geht täglich durch viele Hände und prägt den Alltag der Menschen. Für uns ist dies eine große Verantwortung, die weitsichtiges Handeln erfordert und uns anspornt, Lösungen zu entwickeln, die auch in Zukunft Ressourcen schonen.

Freude

Jeder, der mit unserer Marke in Kontakt tritt, soll ein positives Erlebnis haben. Nicht nur unsere Kundinnen und Kunden sind Gastgeber, sondern auch wir. An all unseren Kontaktpunkten. Erfolg ist für uns bei RÖSLE daher ein Teamergebnis. Wer uns kennt, weiß: Unsere Leidenschaft und Begeisterung liegt darin, Küchenwerkzeuge zur Verfügung zu stellen, mit denen die Zubereitung von gutem Essen ein Vergnügen wird und Freude bereitet.